Unternehmen - Metallbau Schmees GmbH - Börger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

Das Unternehmen Metallbau Schmees GmbH wurde im Jahr 1977 von Hermann Schmees als Schlosserei gegründet.

In den ersten Jahren wurden überwiegend Produkte für die hiesige Landwirtschaft gefertigt.

Im Jahr 1978 wurde die erste eigene Fertigungshalle im Gewerbegebiet in Börger erstellt. Es wurden Produkte für die Industrie zugeliefert. Man begann mit der Fertigung von geschweißten Baugruppen.

Hier war die Nachfrage so groß, dass die Hallenkapazitäten kontinuierlich ausgebaut wurden.

Die geschweißten Baugruppen konnten dadurch komplett mit den dazugehörigen Montagearbeiten ausgeliefert werden. Im Jahr 2000 wurde die erste Blech-bearbeitungsmaschine angeschafft.

Heute nach über 30 Jahren hat sich der Betrieb zu einem leistungsfähigen Partner für die Industrie entwickelt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü